Herzdiamant - Spirituelles Hypnose Coaching (online) für die Seele...

💎 Wie hast du dich das letzte Mal in deinem Leben gefühlt, als dich jemand um Verzeihung gebeten hat?

💎 Wie hast du dich gefühlt, als du diesem Menschen von Herzen vergeben hast?

💎 Wie hast du dich das letzte Mal in deinem Leben gefühlt, als du den Schmerz deines gebrochenen Herzens endlich geheilt hattest?

💎 Wann warst du das letzte Mal in deinem Leben so richtig glücklich? Was hast du da erlebt? Mit wem? Was hat dich glücklich gemacht, als du noch ein Kind warst? Was hast du als Kind gern gemacht, um dich glücklich zu fühlen?

💎 Wie hast du dich gefühlt, als jemand, der dir am Herzen lag, plötzlich aus dem Leben gerissen wurde? Und wie hast du dich gefühlt, als du nach einer längeren Phase der Trauer den Verlust akzeptiert, angenommen und in dir geheilt hast?

Erinnere dich an das ursprüngliche Gefühl, wie leicht, sorgenlos und in Harmonie sich alles angefühlt hatte, bevor du in dieses Leben gekommen bist und angefangen hast, deinen Rucksack mit kleinen und großen Steinen zu füllen…. Mit Problemen, Sorgen, Ängsten, Blockaden von deinen Eltern, deinen Ahnen, von Freunden, Partnern, deinen Kindern, Bekannten, Verwandten etc., die auch noch ihren emotionalen Müll bei dir im Rucksack deponiert hatten (wenn auch unbewusst)

Stell dir jetzt vor, wie es sich anfühlt, wenn sich ein Stein nach dem anderen im Rucksack nach und nach in Sternenstaub auflöst….

Wie fühlst du dich jetzt? …

Lass uns gemeinsam die Steine auflösen

AnfrageSchreib mir bitte eine Anfrage per Email und wir vereinbaren einen Gesprächstermin!

Schön, dass DU mich gefunden hast… Es gibt keine Zufälle.

Ich bin Irene und ich bin für dich da, wenn du ein Thema mit Trauer, Vergebung, Inneres Kind / Selbstliebe und emotionalen Blockaden hast.

Herzdiamant - Spirituelles Hypnose Coaching für die Seele

💎 Wie hast du dich das letzte Mal in deinem Leben gefühlt, als dich jemand um Verzeihung gebeten hat? Wie hast du dich gefühlt, als du diesem Menschen von Herzen vergeben hast?

💎 Wie hast du dich das letzte Mal in deinem Leben gefühlt, als du den Schmerz deines gebrochenen Herzens endlich geheilt hattest?

💎 Wann warst du das letzte Mal in deinem Leben so richtig glücklich? Was hast du da erlebt? Mit wem? Was hat dich glücklich gemacht, als du noch ein Kind warst? Was hast du als Kind gern gemacht, um dich glücklich zu fühlen?

💎 Wie hast du dich gefühlt, als jemand, der dir am Herzen lag, plötzlich aus dem Leben gerissen wurde? Und wie hast du dich gefühlt, als du nach einer längeren Phase der Trauer den Verlust akzeptiert, angenommen und in dir geheilt hast?

Herzdiamant - Spirituelles Hypnose Coaching

Erinnere dich an das ursprüngliche Gefühl, wie leicht, sorgenlos und in Harmonie sich alles angefühlt hatte, bevor du in dieses Leben gekommen bist und angefangen hast, deinen Rucksack mit kleinen und großen Steinen zu füllen…. Mit Problemen, Sorgen, Ängsten, Blockaden von deinen Eltern, deinen Ahnen, von Freunden, Partnern, deinen Kindern, Bekannten, Verwandten etc., die auch noch ihren emotionalen Müll bei dir im Rucksack deponiert hatten (wenn auch unbewusst)

Stell dir jetzt vor, wie es sich anfühlt, wenn sich ein Stein nach dem anderen im Rucksack nach und nach in Sternenstaub auflöst….

Wie fühlst du dich jetzt? …

Lass uns gemeinsam die Steine auflösen

Schreib mir bitte eine Anfrage per Email und wir vereinbaren einen Gesprächstermin!

Schön, dass DU mich gefunden hast… Es gibt keine Zufälle.

Ich bin Irene und ich bin für dich da, wenn du ein Thema mit Trauer, Vergebung, Inneres Kind / Selbstliebe und emotionalen Blockaden hast.

Aktuelles:

In meinem ersten Buch “Mein Herzdiamant“, erschienen im September 2022 bei Amazon, nehme ich dich auf meinem sehr persönlichen Herzensweg mit und erzähle dir von meinen Herzdiamanten (meinen Geschichten), die ich auch mit meinen Klienten teilen durfte in den letzten 5 Jahren…

Mein Wunsch ist es, dich mit diesem Buch tief im Herzen zu berühren und dir vielleicht eine Inspiration oder auch ein Trost zu sein… in Zeiten des Wandels.

*** TRAUER

Ich bin für DICH da, wenn du einen lieben Menschen verloren hast (oder auch ein Haustier) und nach langer Zeit immer noch trauerst, weil du einfach nicht loslassen kannst. Durch Hypnose ist es im Trancezustand möglich, einen Jenseitskontakt herzustellen, damit du Abschied nehmen und wieder Frieden im Herzen spüren kannst. Hier bist du quasi auf einer anderen Frequenz, wo es möglich ist, dass du deinen verstorbenen Liebsten wieder in den Arm nehmen kannst, noch etwas sagen kannst, wozu die Zeit nicht mehr gereicht hat oder wenn du dich noch unbedingt für etwas entschuldigen wolltest.

Die Trauerverarbeitung ist genauso möglich, wenn du einen verlorenen Zwilling hast… und daher sicher Gefühle wie Einsamkeit, Sehnsucht nach Verschmelzen mit dem Partner und gleichzeitig Angst hast, verlassen zu werden oder wenn du unerklärliche Schuldgefühle hast.

 

*** VERGEBUNG

Ich bin für DICH da, wenn du nach einer Trennung den Schmerz der Vergangenheit durch Vergebungsarbeit loslassen möchtest, um innerlich wieder frei zu sein. Vergebung bedeutet nicht, dass der andere frei von Schuld ist. Es bedeutet, dass DU dich dafür entscheidest, die Fesseln der Vergangenheit (= energetische, karmische Schnüre) für DICH zu durchtrennen, damit DU wieder innerlich FREI bist für eine neue Liebe in deinem Leben. Das Leben ist viel zu kurz, um zu lange unglücklich zu sein.

Genauso befreiend ist es auch, weiteren Menschen zu vergeben, die dich einst verletzt haben (Eltern, Geschwister, Freunde, Kollegen, Partner…), um dich innerlich von ihnen zu lösen. Manchmal ist es nicht möglich, alles zu vergeben und das ist in Ordnung. Aber selbst wenn nur einige Brocken dadurch aus deinem schweren Rucksack entfernt werden, wirst du eine Leichtigkeit im Herzen verspüren….

 

*** INNERES KIND / SELBSTLIEBE 

Ich bin für DICH da, wenn du dich nicht gut genug fühlst und eben Themen wie Inneres Kind, Selbstliebe, Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen hast. Wir schauen gemeinsam, was die Ursache für diese Themen war und lösen sie in der Hypnose auf…

*** MEIN HERZDIAMANT – COACHING

In meinem 1:1 Intensivcoaching, meinem sogenannten “Herzdiamant”-Coaching begleite ich dich ganzheitlich mithilfe von Hypnosetechniken (Heiltrance, Regression, Yager Code, Rückführung in frühere Leben, Visualisierung, ASMR, EMDR, etc.) und Formen der Energiearbeit (Chakren, Reiki, energetische & karmische Schnüre, Engeln, Akascha Chronik, etc.) ganz individuell, auf Dich zugeschnitten. Auch schaue ich mir an, welche Stärken du in diesem Leben bereits mitbringst und was auf deinem Seelenweg liegt.

Keine Sitzung ist wie die andere, da jeder Mensch seine eigenen Lebensgeschichten – seine eigenen Herzdiamanten –  hat. Denn DU bist einzigartig.

*** ONLINE-COACHING-PRAXIS:

Seit Juli 2022 habe ich NUR noch meine ONLINE-Praxis über Zoom (Videochat)!

Die Ergebnisse waren in den letzten 5 Jahren offline UND online bisher gleich.

Kontaktiere mich einfach per Email oder Whatsapp für ein kurzes kostenfreies Herzensgespräch und wir schauen, ob ich dir helfen kann.

Alles Liebe,

deine Irene ❤️

Wie ich dir helfen kann...

Hast du noch Fragen?

Aktuelles findest du auf Instagram, Facebook und YouTube.

Einfach auf die Symbole unten klicken…

Online Coaching -Praxis über Zoom